Koelnisch Wasser 16 960x300

Am Wochenende 15-16.07.2017 fand der AK Gruppenführung unter der Leitung von Uwe Algermissen statt. Die Gruppe hat sich am Samstag Morgen in Widdauen getroffen. Bei gutem Wetter wurde am Vormittag zuerst die benötigte Theorie gemeinsam durchgearbeitet. Nachdem sich alle in der Mittagspause gestärkt hatten, war es Zeit für die beiden Übungstauchgänge des Tages, welche im See 2 durchgeführt wurden. Hierfür wurde die Gruppe in drei Zweierteams aufgeteilt und anschließend wurden die Teams durch Uwe und Reinhard bei den Übungen begleitet. Die Übungen bestanden unter anderem aus Tauchgangsvorbesprechungen, Übungen während des Tauchgangs und Tauchgangsnachbesprechungen. Für Sonntag waren zwei weitere Tauchgänge geplant, welche im Rursee durchgeführt wurden. Zum Glück war der Wettergott gnädig. Pünktlich um 10 Uhr hörte es auf zu regnen und es blieb den Tag über trocken.

Kurs: AK Gruppenführung

Anzahl Teilnehmer: 6

facebook
Zum Seitenanfang