THEMA: Freitag, 18. Juli 9:00 Uhr Fühli P1

Freitag, 18. Juli 9:00 Uhr Fühli P1 9 Jahre 9 Monate her #285

  • bernds Avatar
  • bernd
Hallo zusammen,

Josef und ich wollen den See mal für uns haben. Wir würden ihn jedoch noch mit jemand teilen.....

Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 18. Juli 9:00 Uhr Fühli P1 9 Jahre 9 Monate her #287

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Ich muss leider arbeiten :-(
Martin und ich versuchen's am Samstag mal. Wahrscheinlich Krämer Seen.

Gruß,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 18. Juli 9:00 Uhr Fühli P1 9 Jahre 9 Monate her #288


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Nadine,
der TG heute Morgen war super, ca. 70min.! Sind bei Blackfoot eingestiegen und dann nach links, Richtung See 4, getaucht. Sicht war sehr Gut. Viele kleine und große Hechte aber auch sehr viele und große Karpfen und natürlich Barschenschwärme gesehen. Da es einen wolkenlosen Himmel gab war es auch für UW-Fotos ein guter TG. Soll ich Dir den DropBox-Link zu meine Bildern Mailen?
Wünsche Euch einen schönen TG am Samstag.
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 18. Juli 9:00 Uhr Fühli P1 9 Jahre 9 Monate her #290

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Hallo Josef,

ja, die Bilder würde ich gerne sehen.
Martin und ich sind am Samstag doch zum Fühli gefahren. Wir haben dabei die Actioncam ausprobiert. Habe einen ersten Film zusammengeschnitten. Kann ich dir auch gerne per Dropbox zeigen.
Der TG war gut, nur nachher die vielen Leute.
Flaschen füllen dürfte nächsten Samstag auch kein Spass beim Blackfoot werden...

Gruß,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.