THEMA: Fühli am Samstag, den 19.05.2018

Fühli am Samstag, den 19.05.2018 5 Jahre 10 Monate her #659


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo zusammen,
wollte am Samstag, den 19.05.2018 um 10:00 oder 11:00 Uhr in den Fühli springen.
Sicht ist 3 - 5m für Führ schon recht Gut, Stand Gestern. Welse, Hechte etc. sind auch da!
Wer hat Lust und begleitet mich?
Viele Grüße,
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fühli am Samstag, den 19.05.2018 5 Jahre 10 Monate her #660

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Hallo Josef,

frag mich am Fronleichnamswochenende noch mal. Lust habe ich, aber wir fliegen erst am 19.5. zurück.
Bei den Sichtweiten hänge ich bei unserem derzeitigen Aufenthaltsort eine Null dran ;-)

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.