THEMA: Sa., 30.9.

Sa., 30.9. 6 Jahre 6 Monate her #651

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo,
Wer hat am Samstag Mittag/Nachmittag Lust und Zeit für einen Tauchgang im Fühlinger See?
Die Sicht ist wohl nicht so doll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa., 30.9. 6 Jahre 6 Monate her #652

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Volker,

ich kann am Samstag zwar nicht, aber ich war gestern Abend mit Vera und Leander im Fühli (P1). Die Sicht war wirklich schlecht. Im Flachbereich vielleicht 1m oder etwas mehr. Haben aber trotzdem viel Fisch gesehen.
Gruß
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.