• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #592

  • Philipps Avatar
  • Philipp
Hallo,

ich bin über Volker auf euch aufmerksam geworden und erst seid ein paar Tagen dabei.

Ich würde gerne nächstes Wochenende im Fühlinger See tauchen gehen. Die Wettervorhersage sieht ja vielversprechend aus und ich habe heute noch von Volker gehört, dass die Sicht momentan sehr gut sein soll.

Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten? Zeitlich bin ich am Wochenende noch recht flexibel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #593


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Phillip,
schön, dass Du Dich schon nach wenigen Tagen als Mitglied in der Tauchsportgruppe im Forum zu Tauchen verabreden willst. Hoffe, es findet sich ein TauchpartnerIn. Klara&Ich stehen nicht zur Verfügung, da in anderer Familiensache, ab Freitag, in Bayern unterwegs.
Viele Grüße und einen erfolgreichen Tauchgang
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #594

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo,
Ich wäre gern dabei.
Ich bin aber auch am Wochenende bei den Schwiegereltern im Norden.
Unter der Woche oder nächstes Wochenende wäre ich dabei.
Grüße
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #595

  • bernds Avatar
  • bernd
Hi Philip,

ich bin morgen um 9:00 an P1. Kannst dich gerne dranhängen.

Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #596

  • bernds Avatar
  • bernd
Das mit der Sicht hat sich leider schon wieder relativiert. Letztes WE war das eher undurchsichtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag/Sonntag 27/28.08.16 Fühlinger See 7 Jahre 7 Monate her #597

  • Philipps Avatar
  • Philipp
Hallo Bernd,

super, dann bin ich auch um kurz vor 9 da. Ich werde mir dann heute schonmal die Genehmigung für morgen besorgen, da sich anscheinend eine Gruppe von 3000 Personen für den Blackfoot Beach für morgen früh angemeldet haben.

Falls du auch noch eine brauchst, dann lass es mich wissen.

Gruß
Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.