THEMA: Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #586

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Nach dem Bernd, Josef und ich heute atemberaubende Fische im Fühlinger See gesehen haben, möchten wir das Event gerade wiederholen.
Wir treffen uns nächsten Samstag um 9:00 auf dem Parkplatz bei der Villa Olympia.
  • Wer Luft und Lust hat kann sich uns gerne anschließen.
Die Wassertemperatur lag heute bei 20°C bis 24°C.
Die Sicht war recht gut.
Zu sehen gab es: Barsche, Hechte (groß bis klein), Karpfen (vorwiegend groß), 2m-Wels, .... dazu noch ein paar mittelalterliche Gestalten an Land. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #587

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Schließe mich an.
Wer zeigt mir den Wels?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #588

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Zeigen wir dir.
Kommt Martin mit?

Ich überleg gerade, ob für uns eine Fahrgemeinschaft Sinn macht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #589


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Nadine,
hallo Volker,
um welche Uhrzeit?
@Nadine: Nicht nur der Wels war sehr lang/groß sondern auch einige Karpfen mit beachtlichen Ausmaßen. Hatte, leider, keine UW-Kamera mit!
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #590

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo Josef,
wir (Nadine, Bernd und ich) haben uns wieder für 9:00 an der Villa Olympia verabredet.
Sichtweite und Fische waren wirklich beeindruckend.
Bis Samstag
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Samstag, 06. August 2016 - Fühlinger See 7 Jahre 8 Monate her #591


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo zusammen,
leider leider klappt es bei uns nicht. Wünsche Euch einen schönen TG und hoffentlich auch wieder Welse und Karpfen!
@Nadine: UW-Kamera unbedingt mitnehmen!
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.