THEMA: Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee

Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee 7 Jahre 9 Monate her #570

  • bernds Avatar
  • bernd
Hallo zusammen,

wer hat Lust?

Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee 7 Jahre 9 Monate her #571


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Bernd,
geht nicht. Wir+10 weiter KöWa-Taucher sind in Hemmmoor.
Sollen wir am Sa. den 16.07. einen TG im Fühli versuchen?
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee 7 Jahre 9 Monate her #572

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo Bernd,
Ich hab Lust und komm mit.
Dann kann ich die Ausrüstung nochmal ordentlich spülen und vom Salzwasser befreien - nur deshalb komm ich mit ;)
Bis Samstag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee 7 Jahre 9 Monate her #573

  • bernds Avatar
  • bernd
Hi Josef,

zum Glück sind nicht alle in Hemmoor. Ich schau mal ob ich es schaffe mir am WE ein Bild vom Zustand im Fühli zu machen.

Es wird Zeit!!!!

Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 09. Juli 10:00 Krämersee 7 Jahre 9 Monate her #574

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Wir hatten zwei schöne Tauchgänge In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich. bei guter Sicht mit sehr sehr vielen Fischchen und Fischen.
Der Wasserstand war sehr hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.