THEMA: Bleibtreusee Brühl am Fr. 24.06.2016 um 11:00Uhr

Bleibtreusee Brühl am Fr. 24.06.2016 um 11:00Uhr 7 Jahre 9 Monate her #566

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo zusammen,

ist zwar etwas knapp, aber vielleicht findet sich ja jemand der Zeit und Lust hat mit mir in den See zu springen?

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bleibtreusee Brühl am Fr. 24.06.2016 um 11:00Uhr 7 Jahre 9 Monate her #567


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Sven,
geht bei mir/uns nicht. Bin aber am So. 10:15 Uhr am Rursse und begleite (Fotos für unsere Homepage) die SK Gruppenführung von Uwe.
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bleibtreusee Brühl am Fr. 24.06.2016 um 11:00Uhr 7 Jahre 9 Monate her #568

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Josef,

danke für die Info, aber dieses Wochenende bin ich mit den Kindern zelten und kann daher leider nicht.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.