THEMA: Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #389

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Hallo,

ich würde gerne am kommenden Donnerstag oder Sonntag tauchen gehen. Alles außer Fühlinger See ist mir recht :-)

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #390

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Nadine,

Donnerstag kann ich leider nicht. Am Samstag 16.05. würde ich gerne in den Rursee. Treffen so gegen 09:30 Uhr. Hättest Du Zeit? Sonntag sieht bei mir eher schlecht aus.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #391

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Samstag ist u.a. wegen Training in Zollstock schon zu voll bei mir :-(

Gruß,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #392

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Nadine,

Sonntag passt doch, dann treffen wir uns um 09:30 Uhr am Parkplatz.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #393

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Freue mich :-)

Richte mich auf 2 TGs ein.

Gruß,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tauchen an Christi Himmelfahrt oder So, 17.5. 8 Jahre 11 Monate her #394

  • Svens Avatar
  • Sven
Fein, mach das, 2 TG hatte ich ebenfalls vor. Vielleicht sogar noch einen ganz flachen entspannten Dritten zum Abschluss, je nachdem wieviel Luft wir noch haben. Werden wir dann sehen. Falls Du einen Überströmschlauch hast kannst Du ihn ja mal mitbringen. Das schadet nicht.

Viele Grüße

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.