THEMA: Update der Webseite

Update der Webseite 8 Jahre 7 Monate her #458


  • Beiträge:8
  • Andreass Avatar
  • Andreas
  • Fresh Boarder
  • Offline
Unsere Webseite wurde gerade auf die aktuelle Version aktualisiert. Wenn euch irgendetwas auffällt was noch nicht läuft, so gebt uns bitte Bescheid.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update der Webseite 8 Jahre 6 Monate her #465

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Andreas,

mir ist aufgefallen das einige Beiträge im Forum nicht mehr existieren. U.a. war da auch ein Aufruf zu einem Tauchausflug nach Panheel am 14.10.2015. Der ist leider weg und ich habe den Text nicht mehr. Kannst Du den Beitrag wiederherstellen?

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update der Webseite 8 Jahre 6 Monate her #466


  • Beiträge:8
  • Andreass Avatar
  • Andreas
  • Fresh Boarder
  • Offline
Hallo Sven,

leider sind tatsächlich die Änderungen der letzten Wochen gelöscht.
Das hängt damit zusammen das die Aktualisierung der Webseite offline
Vollzogen wurde, und das Update die alte Installation danach ersetzt hat.
Wären wir anders vorgegangen hätten wir mehrere Wochen keine Seite
gehabt. Ich bitte das zu entschuldigen, leider habe ich keine Möglichkeit
alte Posts wieder herstellen.

Gruß, Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Update der Webseite 8 Jahre 6 Monate her #467

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Andreas,

danke für die Info. Wat fott es, es fott.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.