THEMA: Fühli im März

Fühli im März 7 Jahre 3 Wochen her #621

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Die Erkältungssaison neigt sich dem Ende zu und es gibt wieder reguläre Öffnungszeiten zum Tageskartenkauf am Fühli.
Sichtweiten sollen unterhalb von 5m sogar gut sein.
Wer hätte Lust auf einen Tauchgang im Fühli an einem Samstag oder Sonntag ab 10 Uhr noch im März?

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fühli im März 7 Jahre 3 Wochen her #622

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Ich hab Lust, kann aber wohl erst ab 25./26.3..

Liebe Grüße
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fühli im März 7 Jahre 3 Wochen her #623

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Hallo Volker,

ich merke mir das Wochenende 25./26.3. vor. Welcher Tag besser passt, auch wettertechnisch, können wir ein paar Tage vorher noch ausmachen.

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.