THEMA: Sichtweiteninformationen zu nahe gelegenen Seen

Sichtweiteninformationen zu nahe gelegenen Seen 8 Jahre 2 Wochen her #531

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Liebe Mittaucher,

gestern hat die Saison bei uns begonnen, daher hier Informationen zu Sichtweiten im Fühli, Hitdorfer und Krämer See (Quelle: Gruppe Tauchseen-Ticker in Facebook):
Fühli: nach wie vor sehr schlecht
Hitdorfer See: ca. 3-5m
Krämer See: 3-6m, Karpfen und Hechte wurden bereits gesichtet

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sichtweiteninformationen zu nahe gelegenen Seen 8 Jahre 1 Woche her #533


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Nadine,
vielen Dank für die Info.
Am Sonntag, beim Antauchen, hatte Bernd vorgeschlagen, dass ich eine Filter besorgen soll um den Fühli, für uns Taucher, wieder tauchbarer zu machen. Konnte aber keine so großen Filter finden und bei der Stadt Köln ist keiner zuständig!!
Also warten wie sich das Wetter (Regen, Hochwasser etc.) weiter am Fühli bzw. in Köln entwickelt.
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sichtweiteninformationen zu nahe gelegenen Seen 8 Jahre 1 Woche her #534

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Moin,
Hat jemand morgen (Samstag) Lust/Zeit nach Hitdorf zu fahren?
3-5m klingt ja gut.
Grüße
Volker
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von VolkerW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sichtweiteninformationen zu nahe gelegenen Seen 8 Jahre 1 Woche her #535


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo zusammen,
Volker und ich waren Heute im Hitdorfer See. Sicht, wie schon geschrieben, war sehr Gut obwohl viele Taucher im Wasser waren. Tom hatte an diesen Tag den Müllaufräumtag am See, unter wie über Wasser!
WT, 7 - 9 Grad auf 3 - 8 Meter
War, wie Volker, mit Halbtrocki&Eisweste unterwegs. 33', ohne Kälteprobleme, und zum ersten Mal einen "schlafenden" großen Hecht im Gras gesehen.
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.