THEMA: NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #470

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo zusammen,

ich stelle den Aufruf nochmal ein:

Hallo Tauchfreunde,

ein Arbeitskollege von mir hat mir in Holland den Tauchplatz "Boschmoolenplas Panheel" empfohlen. In dem See soll es sehr gute Sicht (bis 12m) und jede Menge sehenswertes geben. Sowohl Fisch, als auch versenkte Tauchattraktionen. Allerdings ist der Tauchplatz am Wochenende immer sehr überlaufen, so dass es am sinnvollsten ist, diesen unter der Woche zu besuchen. Da ja die Herbstferien anstehen und vielleicht der eine oder andere Interesse, und auch Urlaub, hat diesen Platz ebenfalls zu besuchen, stelle ich diesen Termin hier ins Forum.

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Öffnungszeiten bietet sich nur der Mittwoch an. Ich plane also für den 14.10.2015. Da der See ab 13:00 Uhr betaucht werden kann, würde ich ein Treffen gegen 11:00 Uhr vorschlagen. Entfernung ca. 1,5h von Erftstadt aus. Restriktionen bzgl. Brevetierungen oder Anzahl Tauchgänge sind mir nicht bekannt.

Also, wer Interesse hat der meldet sich bitte bei mir bis zum 02.10.2015. Wenn ich einen Überblick über die Teilnehmer habe können wir alles weitere im Detail planen (Treffpunkt, Fahrgemeinschaften, usw.)

Unter den nachfolgenden links könnt Ihr Euch einen Eindruck über den Tauchplatz verschaffen (offizielle Seite des Betreiber, leider nur auf Holländisch, aber es finden sich noch viele weitere

Beschreibungen im Internet):
aegir-stingray.nl/over-de-boschmolenplas/

Übersichtskarte der Tauchattraktionen:
www.dive-and-smile.de/images/unterwasserkarten/Panheel.jpg

Viele Grüße

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #472


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Sven,
Klara und ich sind dabei. Müssen wir uns vorher anmelden?! Basis macht ja erst um 13:00 Uhr auf. Treffen wir uns vor Ort?
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #474

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo Sven,
Ich würde mich auch gerne anschließen.

Ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft ab Köln vorschlagen.
Ich würde mich auch als Fahrer anbieten.

Liebe Grüße
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #475

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Josef,

vorher anmelden ist nicht erforderlich. Es gibt wohl auch keine Begrenzung der Taucheranzahl. Anmeldung und Bezahlung erfolgt direkt vor Ort. Ich würde eine Fahrgemeinschaft vorschlagen. Mit meinem VW Caddy kann ich vier komplette Tauchausrüstungen transportieren. Treffpunkt muss ich mir noch raussuchen.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #476

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Volker,

freut mich das Du mitkommen möchtest. Wie gerade geschrieben kann ich meinen Caddy zur Verfügung stellen, es sei denn Du hast noch ein größeres Fahrzeug, dann wird das Ganze entspannter. Wegen dem Treffpunkt melde ich mich nochmal.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NL: "Panheel" Mittwoch 14.10.2015 ab ca 11:00 Uhr 8 Jahre 6 Monate her #477

  • VolkerWs Avatar
  • VolkerW
Hallo Sven,
Dann würde ich dein Angebot gern annehmen. Ich kann nur mit einem Golf dienen.
So weit klingt das ja alles super. Bis zum 14. bekommen wir wohl einen Treffpunkt ausgemacht :cheer:
Gruß
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.