THEMA: Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #421

  • bernds Avatar
  • bernd
Hi zusammen,

Fabian hat uns zum Tauchen aufgefordert! Also, wer hat Lust?

Nach dem Summer Jam sind die Fische jetzt sicher gut drauf ;-))

Grüße
Bernd

Nachtrag Terminierung und Mario und Sven sind mit dabei.
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von bernd. Begründung: Termonänderung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #422

  • Svens Avatar
  • Sven
Wie sieht´s aus, machen wir zwei Tauchgänge?

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #423

  • bernds Avatar
  • bernd
Ist bei mir schlecht. Das soll euch aber nicht hindern.

Grüße
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #424

  • Svens Avatar
  • Sven
Mario, wie sieht es bei Dir zeitlich für einen zweiten TG aus? Falls ja, würde ich noch eine zweite Flasche mitnehmen.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #425


  • Beiträge:26
  • Marios Avatar
  • Mario
  • Junior Boarder
  • Offline
Hallo Sven,

wie eben besprochen können wir gerne zwei Tauchgänge machen.

Übrigens ich habe mit zwei unterschiedlichen Tauchern gesprochen die mit ihrem Antares System, vollstens zufrieden sind und keine Dichtigkeitsprobleme haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sa, 18.07.15 - 9:00 Fühli P1 8 Jahre 8 Monate her #426

  • Svens Avatar
  • Sven
Interessant, wäre dann ja mal wirklich eine Überlegung. Mit Dirk von Waterworld in Erftstadt hatte ich das Thema auch. Auch er verwendet das Antares System und ist damit voll zufrieden. Bisher keine Probleme. Er hat es sich wegen dem ovalen platzsparendem Ringsystem zugelegt. Ist wohl nicht so klobig wie ein klassiches Ringsystem.

Gruß


Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.