THEMA: Fühlinger See am 31.03.2015 um 16:30 Uhr

Fühlinger See am 31.03.2015 um 16:30 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #369

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Zusammen,

ich wollte mir am Dienstag den 31.03.2015 eine neue Jahresgenehmigung für den Fühli holen und das Ganze direkt mit einem Tauchgang verbinden. Ich werde gegen 16:30 Uhr an der Villa Olympia sein (Öffnungszeit ist zwar erst ab 17:00 Uhr, aber der Kollege ist meist immer früher da), die Genehmigung holen und dann so um viertel nach fünf am P1 zum tauchen.
Wer hat Lust?

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fühlinger See am 31.03.2015 um 16:30 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #370


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo Sven,
werde um 17:00 Uhr am P1 sein. Habe die Jahresgenehmigung schon letzte Woche geholt!
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.