THEMA: Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #361

  • Svens Avatar
  • Sven
Da der Fühlinger See eine zu schlechte Sicht bietet, wäre der Blausteinsee eine echte Alternative. Aktuell soll die Sicht bei 2 bis 3 m liegen. Vielleicht hat ja jemad Lust und Zeit?

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #362

  • Svens Avatar
  • Sven
Zur ergänzenden Information:

Der Blausteinsee liegt nördlich von Eschweiler. Details zum See und zur Tauchbasis unter: www.tauchaixperte.de/index.php/tauchbasis

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #363

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Hallo Sven,

grundsätzlich würde ich in den Blausteinsee mitkommen. Die Wasserqualität soll sich verbessert haben.
Leider arbeite ich normalerweise in der Woche um 16 Uhr noch. An einem Wochenende (nur nicht das kommende) wäre besser.

Viele Grüße,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #364

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Nadine,

ich könnte am Freitag auch gegen 17:00 Uhr. Unter der Woche bietet sich der Blausteinsee bei mir an, da ich von der Arbeit aus schneller dort hin komme.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #365


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo zusammen,
Blausteinsee, egal ob 16:00 oder 17:00 Uhr, bin ich dabei. Um diese Tageszeit von Kerpen aus wesentlich besser zu erreichen als der Fühli. War schon etliche Jahre nicht am Blattstieles, bin daher sehr gespannt wie es jetzt dort aussieht!
Viele Grüße
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blausteinsee Freitag 13.03.2015 um 16:00 Uhr 9 Jahre 2 Wochen her #366

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Josef,

fein, dann treffen wir uns um 16:00 Uhr am Blausteinsee.

Gruß

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.