THEMA: Abtauchen am 26.10.2014

Abtauchen am 26.10.2014 9 Jahre 5 Monate her #325

  • Svens Avatar
  • Sven
Hallo Zusammen,

Bernd und ich treffen uns zu einem frühen Tauchgang am Sonntag vor dem Abtauchen. Um 09:00 Uhr am Fühlinger See P1. Wer hat Lust früh aufzustehen und ist mit dabei ;) ?

Grüße

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abtauchen am 26.10.2014 9 Jahre 5 Monate her #326


  • Beiträge:184 Dank erhalten: 4
  • JosefAs Avatar
  • JosefA
  • Administrator
  • Offline
Hallo zusammen,
bin nicht, zum Frühtauchen, dabei. Zum "Abtauchen" werden wir 10 TaucherInnen sein. Gabi und Klara sind, krankheitsbedingt, nicht mehr dabei.
Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.