THEMA: Kurze Rückinfo zum Tauchplatz Panheel NL

Kurze Rückinfo zum Tauchplatz Panheel NL 8 Jahre 6 Monate her #503

  • Svens Avatar
  • Sven
Liebe Tauchfreunde,

nach unserem ersten Besuch am o.g. Tauchplatz, hier eine kurze Zusammenfassung dazu:
+ schöner See mit guter bis sehr guter Sichtweite (bis 10m)
+ Tiefe bis ca. 30m, Hecht, Barsch, Krebs, alles vorhanden
+ viele Tauchattraktionen versenkt (u.a. Piratenschiff, Flugzeug, Autos, u.v.m.)
+ auch für Anfänger und Kinder geeignet, da der See relativ flach abfällt, mit Übungsplattformen unterschiedlichster Tiefen
+ sehr gute Infrastruktur. Perfekter Taucheinstieg direkt vom Parkplatz aus ohne Umwege
+ beheizte Räumlichkeiten zum Aufwärmen, Toiletten vorhanden, Kleines Kiosk mit heissen Getränken und Snacks
+ Tageskarte kostet 9€
+ ca. 1 Stunde Autofahrt von AK Kerpen aus
+ Einziger See dessen Einstieg exakt bei 0° (Kompass) liegt ;-)

Insgesamt ein sehr schöner und feiner Tauchplatz den ich mit Sicherheit noch mehrmals aufsuchen werde.

Viele Grüße

Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kurze Rückinfo zum Tauchplatz Panheel NL 8 Jahre 6 Monate her #504

  • nkaempers Avatar
  • nkaemper
Wenn dieses Jahr noch mal ein Ausflug am Wochenende zustande kommt, bin ich dabei!
Gruß,

Nadine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.